Startseite
Übersicht Statistik
Herrenmannschaft
Neu im Kader die Eigenbauspieler Fritz Laqschober und Fritz Hutter.
Vorbereitungsturnier in Gunskirchen.
Der UBBC Gmünd konnte in dieser Saison den 6. Gesamtrang erringen, verpasste aber leider knapp im Grunddurchgang den Einzug ins Meister-Play-Off (nur vier Teams).

Die Vorbereitung auf die Meisterschaft wurde intensiviert, da eine starke Landesliga erwartet wurde (Meister Tulln nicht aufgestiegen, Klosterneuburg 3 abgestiegen und Fusion Möllersdorf mit UBMT). Chwatal wurde dabei vom Exinternationalen Peter Boiger unterstützt. Trainingslager in Obertraun, Vorbereitungsspiele gegen Neuling Zwettl und ein Turnier in Gunskirchen.

Coach: Franz Chwatal

Spieler: Franz Chwatal 359
Gerhard Nowak 253
Andreas Glaser 243
Rolf Heimisch 216
Haymo Polzer 162
Werner Chwatal 98
Markus Wandaller 98
Herbert Döller 75
Martin Diwoky 44
Christian Skoll 16
Fritz Laschober 16
Fritz Hutter 5

Die Tabelle:
1. BK Klosterneuburg 3
2. UKJ Bruck
3. UKJ Mistelbach
4. BBC Tulln
5. UKJ Möllersdorf 2
6. UBBC Gmünd
7. ASKÖ Manneersdorf
8. UBBC Herzogenburg


Minis
Trainer Andreas Glaser



Das diesjährige Sommerfest des UBBC Gmünd fand in der Haid (Grundstück Eltern Chwatal) statt. Mit dabei auch Oberamtswart Erhart, der nach feuchtfröhlichem Treiben bei der Heimfahrt mit seinem Moped nur vom Schranken in Schwarzenau aufgehalten werden konnte, und da bemerkte, dass er in der Haid in die falsche Richtung abgebogen war.