Startseite
Übersicht Statistik
Herrenmannschaft
Keine Veränderung im Landesligakader.
Vorbereitungsturnier in Gunskirchen.
Der UBBC Gmünd konnte in dieser Saison den 4. Gesamtrang in der NÖ-Landesliga erringen, was die zweitbeste Platzierung bisher bedeutete.
Tolle Zuschauerkulisse weiterhin in der Franz-Preisll-Hauptschule.

Coach: Franz Chwatal

Spieler: Franz Chwatal 281
Gerhard Nowak 222
Andreas Glaser 259
Rolf Heimisch 156
Haymo Polzer 156
Werner Chwatal 43
Markus Wandaller 2
Herbert Döller 54
Martin Diwoky 25
Christian Skoll 0
Fritz Laschober 61
Fritz Hutter 7

Die Tabelle - Meister-Play-Off:
1. Union Baden-Möllersdorf Tribuswinkel 3
2. BBC Tulln
3. Union Baden-Möllersdorf Tribuswinkel 2
4. UBBC Gmünd

Schüler
Trainer Andreas Glaser
Die UBBC-Nachwuchsmannschaft gewann das Untere-Play-Off souverän.

Knaben-Mädchen
Betreuer Franz Ableidinger
Der UBBC Alltime Topscorer Daniel Spazierer begann in dieser Mannschaft seine einzigartige Karriere, die noch nicht zu Ende ist.



Untragbare Situation ergab sich in der Landesliga!!:
Das Thema Wechselspieler wurde akut.
Möllersdorf trat öfters mit sechs !! Bundesligaspielern an, was bedeutete, dass die NÖ-Landesliga von Bundesligaspielern entschieden wurde. Extreme Benachteiligung der "normalen" NÖ-Vereine tat sich auf.

Ausgiebig gefeiert wurde wie jedes Jahr zu Weihnachten. Fan Pilz Max und Ernst Wandaller ließen im Gasthaus Schachner so richtig die Sau raus. Heute steht an dieser Stelle die BH-Gmünd.